Mehr als 300 Einrichtungen sind seit Ende November Mitglied des Vereins Nationale Forschungsdateninfrastruktur (NFDI) e.V..
Wir heißen unsere elf neuen Mitglieder herzlich willkommen:
- FH Aachen
- Hochschule Bremen
- Hochschule Düsseldorf
- Hochschule Nordhausen
- Hochschule Rhein-Waal
- Interessengemeinschaft für Semantische Datenverarbeitung
- Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
- Schleswig-Holsteinische Landesbibliothek
- Statistisches Bundesamt
- Universität Ulm
- Vereinigung der Denkmalfachämter in den Ländern (VDL)
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit für eine FAIRe Datenzukunft!
Weitere Informationen zur Mitgliedschaft: Mitgliedschaft | NFDI
Andere Beiträge
Beiträge
Start der Sektion International Engagement
Die neue Sektion International Engagement ist am 31.03.2026 offiziell gestartet und hat in diesem Zuge zum ersten Mal ihre Sprecher:innen gewählt.
Wissenschaftsjahr 2026: Gesundheitsdaten auf der MS Wissenschaft
NFDI4Health beteiligt sich mit einem interaktiven Exponat an der MS Wissenschaft 2026. Im Wissenschaftsjahr 2026 – Medizin der Zukunft wird sich an Bord der MS Wissenschaft alles um unsere Gesundheit drehen.
Love Data Week 2026: NFDI beteiligt sich an der internationalen Aktionswoche rund um Forschungsdaten
Vom 9. bis 13. Februar 2026 findet erneut die Love Data Week statt – eine internationale Aktionswoche, die Forschende, Infrastrukturen und dateninteressierte Communities weltweit zusammenbringt.
Recent Comments